Loading...
Digital
Marketing
Brand Awareness. Leadgenerierung.
Content Marketing...
Fordern Sie hier Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot an
Wir checken Ihre Website kostenlos und unverbindlich

Kommunikation ist Begegnung
VERSTÄNDLICH. WIRKSAM. BEWEGEND.

Am Wichtigsten ist für uns immer, dass eine Kommunikation (Marken-, Produkt- und Dienstleistungskommunikation) zielorientiert funktioniert und nachhaltig wirkt. Online wie offline, im Internet wie auf dem Papier, im Herzen genauso wie im Kopf.

Das Internet hat die Kommunikation noch lebendiger, schneller und komplexer gemacht. Auch im Internet gilt, dass es nicht möglich ist, nicht zu kommunizieren. Wir helfen Ihnen mit integrierter 360-Grad-Kommunikation und entwickeln mit Ihnen ein Konzept, wie Sie Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit der richtigen Botschaft erreichen.
Responsive Webdesign & Webprogrammierung durch Netzdesign Augsburg
Wir visualisieren Ihr Unternehmen mit Ihrer aussergwöhnlichen Marke und Ihrer einzigartigen Idee. Die Umsetzung erfolgt sowohl in klassischer als auch moderner Kommunikation. Wir kümmern uns als Werbeagentur, um ein optimales Konzept, die dazugehörige Strategie, sowie um Gestaltung und Umsetzung Ihres Print- und Onlinematerials, wie zum Beispiel mit Imagebroschüren, von suchmaschinenoptimierten (SEO + SEA) responsive (endgeräteoptimiert) Webseiten / Onlineshops bis hin zur Sozial-Media-Kampagne.

Digital Marketing dient dem Aufbau einer Brand Awareness (Markenwahrnehmung), der Leadgenerierung (B2B-Neukundengewinnung), der Conversion (die Umwandlung eines Besuchers einer Webseite, also eines Interessenten, zum Kunden oder wenigstens zum registrierten Nutzer), Content Marketing (hierbei handelt es sich um informative, beratende und unterhaltsame Websiteinhalte die Zielgruppe ansprechen sollen, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten), PR - Public Relations (eine kluge Online PR dient dem Digitalmarketing, da sie den Corporate Brand Trust, die Authority und die Reputation bei den Zielgruppen stärkt) der Kundenloyalität, dem Upselling / Cross-Selling (diese beiden haben vor allem ein Ziel: Mehr Umsatz. Wie Sie Ihre Kundschaft davon überzeugen zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen / zu kaufen) und zielt auf ein erhöhtes Engagement zwischen Zielgruppe und Marke,
uvm.

Digitales Marketing wird auch Data-Driven-Marketing genannt, da es auf Datensätzen basiert und anhand der Analyse von Kundendaten die Optimierung der Kommunikationsstrategien verfolgt.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie! Rufen Sie uns einfach unter 0160 / 97600982 an,
oder schreiben uns eine E-Mail an info@netzdesign-augsburg.de